Sonntag, 22. Oktober 2017

 

logo Moorshoven1

 

  • Home
  • Aktuelles
  • Führungswechsel bei der freiwilligen Feuerwehr Moorshoven

Führungswechsel bei der freiwilligen Feuerwehr Moorshoven

Am 30. Juni 2017 wechselte die Führung bei der freiwilligen Feuerwehr Moorshoven. In einer Feierstunde wurden vom Stadtbrandinspektor Dietmar Gisbertz folgende Veränderungen vorgenommen:

Der bisherige Löschgruppenführer Stefan Mühren und der stellvertretende Löschgruppenführer Markus Stevens wurden vom Stadtbrandinspektor Dietmar Gisbertz auf eigenem Wunsch, nach 6 jähriger Tätigkeit in der Löschgruppenführung, vom Amt entbunden.

Der Standbrandinspektor und die Kameraden der Löschgruppe bedankten sich für eine sehr gute Zusammenarbeit.

Anschließend wurde Brandinspektor Willi Wirtz vom Stadtbrandinspektor Dietmar Gisbertz zum Löschgruppenführer der Feuerwehr Moorshoven ernannt. Ihm wurde die Ernennungsurkunde zum Löschgruppenführer übergeben.

Der Oberbrandmeister Stephan Müller wurde zum stellvertretenden Löschgruppenführer der Feuerwehr Moorshoven ernannt. Ihm wurde die Ernennungsurkunde zum stellvertretenden Löschgruppenführer übergeben.

 

Fuehrungswechsel1

 

v.l.:

Stadtbrandinspektor Dietmar Gisbertz

stellver. Löschgruppenführer Stepfan Müller

Stefan Mühren

Löschgruppenführer Willi Wirtz

Drucken