Montag, 25. März 2019

 

logo Moorshoven1

 

Ehrungen und Beförderungen 2019

Am 8. März 2019 durfte der Wehrleiter Dietmar Gisbertz, besonders viele Ehrungen und Beförderungen in der Löschgruppe Moorshoven aussprechen.

Hauptfeuerwehrmann Sascha Honold erhielt für 25-jährige treue Pflichterfüllung im Dienst der Feuerwehr, das Ehrenabzeichen des Landes NRW in Silber. 

Hauptfeuerwehrmann Markus Hofer erhielt für 25-jährige treue Pflichterfüllung im Dienst der Feuerwehr, das Ehrenabzeichen des Landes NRW in Silber. 

Hauptbrandmeister Toni Hormes erhielt für 40-jährige Mitgliedschaft in der Feuerwehr, die Sonderauszeichnung in Silber des Verbandes der Feuerwehren NRW.

Hauptfeuerwehrmann Roger Miksch erhielt für 10-jährige Mitgliedschaft in der Feuerwehr, die Sonderauszeichnung in Bronze des Verbandes der Feuerwehren NRW.

Stephan Müller erhielt für 10-jährige Mitgliedschaft in der Feuerwehr, die Sonderauszeichnung in Bronze des Verbandes der Feuerwehren NRW. Außerdem wurde er nach bestandener Laufbahnprüfung für den gehobenen feuerwehrtechnischen Dienst zum Stadtbrandinspektor befördert.

Andre Hennekes und Patrik Pint wurden zum Unterbrandmeister befördert. Christopher Pint wurde zum Oberfeuerwehrmann und Florian Riffert wurde zum Feuerwehrmann befördert.

  

Befoerderungen 2019

  

v.l.:

Sascha Honold

Markus Hofer

Toni Hormes

Patrik Pint

Andre Hennekes

Christopher Pint

Florian Riffert

Stephan Müller

Wehrleiter Dietmar Gisbertz

Löschgruppenführer Willi Wirtz

 

 

Drucken

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen