Montag, 10. Dezember 2018

 

logo Moorshoven1

 

  • Home
 

eiko_icon THL - Verkehrsunfall mit 2 PKW, auslaufende Betriebsmittel

Techn. Rettung > Verkehrsunfall
Zugriffe 758
( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )

Einsatzort Details

Rath-Anhoven, B57
Datum 26.07.2018
Alarmierungszeit 09:15 Uhr
Einsatzende 10:30 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 15 Min.
Alarmierungsart Meldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Löschzug 2
Rettungsdienst

Einsatzbericht

Im Bereich der Einfahrt zum Aldi-Markt kam es auf der B57 zu einem Auffahrunfall zwischen 2 PKW. Die Insassen der PKW konnten die Fahrzeuge eigenständig verlassen und wurden durch den Rettungsdienst vesorgt. Durch die Feuerwehr wurden auslaufende Betriebsmittel abgestreut und aufgenommen. Die Straße wurde von Trümmerteilen befreit und gesäubert.

 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen